Contact Info

27 Division St, New York, NY 10002, USA

+1 (044) 123 456 789

info@example.com

Probetraining

Du willst Mitglied im SCS werden?

Wir bieten dir, bevor du dich für uns entscheiden kannst, selbstverständlich die Möglichkeit zu einem kostenlosem Probetraining an.

Bringe bitte dafür Sportsachen und ein Handtuch mit. Muay Thai / Thaiboxen / Sandsacktraining wird barfuß trainiert. Für die anderen Traininge kann auch mit Sportschuhen (Saubere, nicht auf der Straße getragene Turnschuhe) in Raum 2 trainiert werden. Um sich in den Fitnessraum aufzuhalten bring bitte Sportschuhe oder Sandalen mit. Schutzausrüstung für das erste Probetraining wird von uns gestellt, für jedes weitere Training musst du deine eigene Ausrüstung haben. Diese kann bei uns erworben werden oder eine eigene mitgebracht werden.

Jedes weitere Training ist kostenpflichtig, siehe Preise.

 

Du musst keinen Termin vereinbaren oder uns davor kontaktieren!

Komm zu dem Probetraining deiner Wahl!

 

Schau einfach im Stundenplan nach den Trainingszeiten und komm zu einem Training deiner Wahl.

FAQ

beliebte Fragen

In der Kategorie Kampfsport bieten wir eine Vielzahl von Trainingsmöglichkeiten an, darunter Thaiboxen, Boxen, Power Muay Thai, Sandsack Training, Selbstverteidigung und Kindertraining.

Unsere Fitnesskategorie umfasst verschiedene Trainingsangebote wie Kraft Zirkel Training, Personal Training und Yoga.

Bring dafür bitte Sportsachen und ein Handtuch mit. Es wird barfuß trainiert, aber um sich in den Fitnessraum aufzuhalten bring bitte Sportschuhe oder Sandalen mit. Für das Probetraining kann Ausrüstung das erste Mal ausgeliehen werden.

Das Training findet in unserem Studio statt, und die Adresse lautet: Westendstraße 100, 80339 München.

(Neben dem Lidl – Erster Stock!)

Such dir ein Training deiner Wahl aus, was deinem Erfahrungsgrad entspricht und komm 10 Minuten vor Kursbeginn. Einfach ohne Termin ein Kurs aussuchen.

Ja, ca. 200 Plätze. Du musst dich dafür im Gym vor Ort einscannen.

Ja, die meisten Trainer sprechen auch Englisch.

Ja für das Probetraining. Für weitere Traininge musst du deine eigene Ausrüstung mitbringen oder kannst auch alles bei uns erwerben. Sprich uns dazu gerne vor Ort an.

Man sollte mindestens 10 min. vor dem Training da sein, damit man pünktlich starten kann.

Unser Kindertraining beginnt ab 9 Jahren. Sonst ab 14 Jahren. Beachte aber dass für Minderjährige eine Erlaubniss der Eltern vorliegen muss!

Für alle die an Ihre Fitness und sportlichen Leistung arbeiten wollen.