Contact Info

27 Division St, New York, NY 10002, USA

+1 (044) 123 456 789

info@example.com

Thaiboxen

Thaiboxen und Muay Thai in München

Video – Thaiboxen Training beim SCS

SCS Sparring Muay Thai

Kampfsport Training München

Thaiboxen und Muay Thai in München

Video – Thaiboxen Training beim SCS

SCS Sparring Muay Thai

Kampfsport Training München

Im SCS wird Muay Thai bzw. Thaiboxen nach traditionellen Regeln gekämpft. In diesem Kampfsport benutzt man neben Faust- und Kicktechniken auch Ellbogen, Knie und natürlich verschiedene Clinch Techniken.

Das Muay Thai Training eignet sich für fast JEDEN egal ob man auf Wettkämpfe aus ist oder nur was für die körperliche Fitness tun will.

Beim Kampfsport ist während des Trainings der ganze Körper in Bewegung, somit werden alle Körperregionen trainiert. Also auch wer nur was für seine Figur tun will ist hier an der richtigen Stelle.

Günter Scheller und Selma leiten den SCS

Trainer für Thaiboxen und K1, und Leiter im Studio ist SCS-Gründer Günter Scheller. Er hat jahrelange Erfahrungen im Boxen, Kickboxen und Thaiboxen und gilt als einer der Pioniere des Muay Thai in Bayern.

Auch Frauen trainieren bei uns. Oft nur zur Selbstverteidigung oder um fit zu bleiben aber viele trainieren auch für Wettkämpfe. Beste Beispiele hierfür sind unsere Nadine, Jessica und Claudia, die dazu noch erfolgreich sind und es regelmäßig bei der Bayrischen und Deutschen Meisterschaft bis an die Spitze schaffen.

Impressionen aus unserem Training

Du bist noch kein Mitglied?

Dann lies dir aufmerksam die folgende Seite durch und komm zu einer unverbindlichen Probestunde.